Anfrage

Schreiben Sie hier Ihr Anliegen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Datenschutz
Was ist die Summe aus 6 und 9?


Matthias Schmitz
Telefon: 02131 / 6 51 96

  • Tradition trifft Qualität!
    Seit 1880 in Kaarst-Holzbüttgen

Über uns

Wer Schmiede sagt, kommt an dem Namen Schmitz in Holzbüttgen nicht vorbei!

Peter Schmitz & Sohn, Schmiede, Metallbau, Schlosserei.

 

0

Jahre

Tradition
0

MITARBEITER

Arbeiten fleißig & professionell

Seit 1880 eines der ältesten Unternehmen in Holzbüttgen, in dem nach Familientradition gearbeitet wird. Als Meisterbetrieb und unserem Team aus qualifizierten Mitarbeitern gehören wir heute zu den leistungsstarken mittelständischen Unternehmen in NRW.

Mit unserem breit aufgestellten Angebot, wo wir die traditionelle Handwerkskunst mit den Anforderungen eines modernen Bauens verbinden, planen wir individuell, um die unterschiedlichen Belange unserer Auftraggeber die passende Lösung zu bieten.

Nutzen Sie eine kostenlose Beratung vor Ort oder in unserem Büro.

Aktuelles aus dem Hause Schmitz

Wie junge Migranten erfolgreich ins Berufsleben integriert werden können, hat die Schmitz und Sohn GmbH in Kaarst-Holzbüttgen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Dieser Mann spielt gerne mit dem Feuer – aber nur von Berufs wegen: Der Metallbaumeister Matthias Schmitz steht manchmal noch an der Esse, um der Nostalgie willen oder beim Stadtfest Kaarst Total, wenn er auf der Handwerkermeile den Schmiedehammer schwingt.

Bereits seit 1880 ist die Schmitz und Sohn GmbH als Schmiede, Schlosserei und im Metallbau als Traditionsbetrieb aktiv.

Der Name Schmitz ist weit verbreitet. In Holzbüttgen wohnten einst auf der Königstraße allein 13 Familien Schmitz. Verwandt waren sie nicht miteinander. Heute noch dort ansässig ist die Schmiede Schmitz mit Vater Johannes und Sohn Matthias.